Olifant fährt Eisenbahn

für Kinder ab 3 Jahren; 45 min.

Olifant möchte gerne seine Oma besuchen, doch – oh Schreck – der Zug ist bereits abgefahren. Da kann nur noch der freundliche Stationsvorsteher Christian helfen. Eine große Kiste wird zur Lokomotive und die Fahrt kann beginnen. Unterwegs treffen sie auf den Papagei, den Marienkäfer und den Schneemann. Jeder baut am Zug und alle fahren mit!
Und als sie bei der Oma eintreffen – soviel sei verraten – gibt es für alle Kinder eine kleine Überraschung.
Eine turbulente Reisegeschichte zum Mitsingen und einer Prise Zauberei

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Mottenkäfig, Kirchenstraße 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für 28. April 2018

  • Sa
    28.04.2018
    15:00
    Tickets

Olifant fährt Eisenbahn

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Olifant fährt Eisenbahn ist den Rubriken Figurentheater und Seifenblasen Figurentheater, Meerbusch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
Kulturkraftwerk
Sa
17. Aug
09:00
Schloss Oranienburg
So
28. Apr
15:00
Bahnhofsvorplatz, Haupteingang
Mo
6. Mai
15:00
Rödersaal
So
12. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Fr
5. Jul
19:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
26. Apr
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
Fr
26. Apr
19:30
Kabarett Die Oderhähne
Mi
31.12.2025
23:59
Landungsbrücken Hamburg
Di
5. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.