Kleiner Drache Wütebrecht

für Kinder ab 4 Jahren; 45 min.

Drachen sind wilde Gesellen die den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben. Alle Drachen ? Nein, einer war ein klein wenig anders.
Sein Vater hatte ihm den Namen Wütebrecht gegeben, da er einmal groß und fürchterlich werden sollte, aber...

Ein Märchen über das Anders – sein mit Drachen, Ritter, Prinzessin, einem lustigen Spaßvogel und viel Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Figurentheater Mottenkäfig, Kirchenstraße 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für 29. April 2018

  • So
    29.04.2018
    15:00
    Tickets

Kleiner Drache Wütebrecht

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Kleiner Drache Wütebrecht ist den Rubriken Figurentheater und Seifenblasen Figurentheater, Meerbusch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
15:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
26. Apr
16:00
Kurhaus Bad Mergentheim
So
6. Okt
15:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
4. Jan
15:00
Musik- und Kongresshalle Lübeck
Sa
11. Jan
15:00
Meistersingerhalle
Fr
14.02.2025
16:00
Stadttheater Emmerich
Sa
5. Okt
15:00
Kaisersaal Erfurt
Do
10.04.2025
16:00
Kultur- und Kongresszentrum Gera
So
28. Apr
15:00
Neue Stadthalle Langen
So
20. Okt
11:00
Residenz Stadthalle Höxter