Havel Jazz Slam - Die große Geburtstagsgala

HAVEL JAZZ SLAM – Die große Geburtstagsgala in der Arena

Ohren gespitzt und aufgepasst: der Havel Slam hat Geburtstag. Und ihr seid alle eingeladen! Wir feiern ein halbes Jahrzehnt Bühnenliteratur im Waschhaus mit fünf der besten Poet_innen aus den letzten fünf Jahren. Aber weil uns das noch nicht reicht, haben wir die fantastische Jazzband GRIM mit an Bord geholt: das Trio wird improvisierte Klangteppiche weben, auf denen die Texte angeschwebt kommen, um in euren Gehörgängen atemberaubende Flugmanöver zu vollführen. Ach ja, und Kuchen gibt’s natürlich auch wieder.

An den Texten:
Rainer Holl (Berlin-Brandenburg-Meister)
Wolf Hogekamp (Broca Areal)
Felix Römer (Team-Champion a.D.)
Josefine Berkholz (Dortmund)
Katharina Huboi (Berlin)

An der Musik:
Eren Solar (piano)
Felix-Otto-Jacobi (bass)
Jan Bartholdt (drums)

Veranstaltungsort und Adresse

Waschhaus Potsdam, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

    Tickets für 21. Februar 2018

  • Mi
    21.02.2018
    20:00
    Tickets

Havel Jazz Slam - Die große Geburtstagsgala

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Havel Jazz Slam - Die große Geburtstagsgala ist den Rubriken Lesung mit Musik und Havel Jazz Slam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen