Sommer Special mit Queens & Bandits

Live Musik mit "Queens & Bandits" das heißt Oldies, Pop, Rock und Soul Klassiker aus 60 Jahren Musikgeschichte!!!

Band Info:

Die 5-köpfige Musikband ist eine Truppe von Musikern aus dem Umland von Karlsruhe die sich der Mission, die Musikgeschichte der letzten 6 Dekaden wieder aufleben zu lassen, verschrieben hat.
Die Band besteht aus Stefanie Matt (Gesang), Annika Peters (Gesang & Gitarre), Axel Fleig (Gitarre & Backgroundgesang), Charles Schmidt (Bass) und
Christian Sauber (Drums, Percussion). Die einzelnen Bandmitglieder stammen aus dem Raum Karlsruhe, Rastatt und Baden-Baden und waren, Bzw. sind schon in anderen Bandprojekten erfolgreich aktiv, wie z.B. On The Rockz, Lovehunter, SteFUNnika, Trilogy, Rock Brigade, Käpt´n Iglo und Embargo.
Dargeboten werden frische Cover, auch mal gerne mit neuen Arrangements wie man sie noch nicht kennt. Rock Songs bekommen eine Brise Pop und Pop Songs werden mit mehr Drive verrockt. Fast alle Genres werden bedient aber immer mit einer eigenen Note, oder zwei. Am Gesang werden die Songs von Steffi und Annika zweistimmig interpretiert. Die Gitarre wird von „AxxL“ arrangiert. Für die tiefen Töne ist Charles der Mann an den vier Saiten und Chris sorg für den Rums hinter der Schießbude.
Queens & Bandits haben sich eher spontan und zufällig gegründet. Anfangs nur, um bei abgesagten Auftritten befreundeter Bands kurzfristig einzuspringen. Das hat dann sowohl der Band als auch dem Publikum so gut gefallen, dass sie einfach weiter gemacht haben und schließlich eine feste Band gegründet.

Der Eintritt ist frei – die Musiker freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 04. Juli 2018
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 4. Juli 2018

  • Mi
    04.07.2018
    19:30
    Tickets

Sommer Special mit Queens & Bandits

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Queens & Bandits ist den Rubriken Exkursion und Queens & Bandits zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations