‚Wut – das Feuer in mir kontrollieren lernen‘ Halbtageskurs

‚Wut – das Feuer in mir kontrollieren lernen‘

Kurs am Sonntag, den 17. Juni 2018 von 14:30 bis 18:00 Uhr.

Beitrag € 25,-
Eine Anmeldung ist erforderlich.

Immer wieder begegnen wir schwierigen Menschen oder herausfordernden Situationen, mit denen wir nur schwer umgehen können. Dennoch können wir die Fähigkeit entwickeln, ihnen nicht zu erlauben unsere innere Harmonie zu zerstören. Buddhas Ratschläge lehren uns, negative Geisteszustände wie Wut und Ärger zu reduzieren und vollständig aufzugeben.

Dieser Kurs zeigt einfache Methoden auf, wie wir diese negativen Geisteszustände durch sanfte Meditationen bewältigen können.

Infos und Anmeldung unter: meditation-oberhausen.de/vortrag-wut

Veranstaltungsort und Adresse

Tushita Zentrum für Kadampa Budhismus e.V., Stöckmannstr. 88-90, 46045 Oberhausen

    17. Juni 2018

  • So
    17.06.2018
    14:30

‚Wut – das Feuer in mir kontrollieren lernen‘ Halbtageskurs

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. veröffentlicht. ‚Wut – das Feuer in mir kontrollieren lernen‘ Halbtageskurs ist den Rubriken Wut, Geduld, Buddhismus und Meditation zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
16:00
Kelterei des Gutshofes Kraatz