DJ Krush - Tour 2018

DJ Krush ist nicht nur eine der Hauptpersonen der pulsierenden Tokyoter Szene, sondern ein Künstler von internationalem Rang, der darüber hinaus weltweit als der Repräsentant für den Sound Of Japan bekannt ist.
Für DJ KRUSH begann alles, als er zum ersten Mal den Kult-Film Wildstyle in den frühen Achtzigern sah. Motiviert – und sogar geschockt von der ganzen HipHop-Kultur dieser Zeit, veranlaßte ihn dieser Film, DJ in den Straßen Tokyos zu werden. Nachdem er zahllose DJ-Contests gewonnen hatte, gründete er 1987 die mittlerweile legendäre Rap-Formation Krush Posse, die in den verschiedenen Medien große Beachtung als bester HipHop-Act Japans fand.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

    Tickets für 17. April 2018

  • Di
    17.04.2018
    20:00
    Tickets

DJ Krush - Tour 2018

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. DJ Krush - Tour 2018 ist der Rubrik Hip-Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Fr
29. Nov
21:00
Club Vaudeville
So
13.09.2054
13:00
Tourist-Information Weimar