Hämmerle Privat

In „Hämmerle - Privat“ erleben Sie hautnah, was es bedeutet, mit Herr Hämmerle auf Du und Du zu sein.

Bernd Kohlhepp - Er spielt alle Rollen in Schillers DIE RÄUBER und ist der Old Shatterhand im fulminanten WINNETOU IV-Spektakel mit Uli Boettcher. Er reist nach Nashville, nimmt dort eine Platte auf oder swingt mit der SWR BIG-Band. Und immer wieder verkörpert er auch den sagenhaften Herrn Hämmerle sei es gemeinsam mit Herrn Leibssle oder Solo als schwäbischster aller Presley-Interpreten in ELVIS- DER KING KEHRT ZURÜCK.

So auch diesmal. Und nun ist es an der Zeit geheime Schubladen zu öffnen, und die mysteriösen Archive des Herrn Hämmerle zu lüften.

Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles ROCK AND ROLL TAGEBUCH, aus seinen GEHEIMEN AUFZEICHNUNGEN sowie DER SCHWÄBISCHEN WELTGESCHICHTE. Und all das das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Filmtheater, Schillerstraße 55, 74613 Öhringen

    Tickets für 20. Januar 2019

  • So
    20.01.2019
    19:30
    Tickets

Hämmerle Privat

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Hämmerle Privat ist den Rubriken Bühne und Bernd Kohlhepp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
20:30
Naturtheater Aichtal-Grötzingen
Fr
19. Jul
20:00
Haus des Gastes
Fr
07.03.2025
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Sa
15. Jun
20:00
Schloßkelter
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Do
23. Mai
20:00
Gleis 22
So
2. Jun
19:30
Theaterhaus
Mi
22. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt