Weihnachten mit unseren Stars

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2017 kommt schon das nächste Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt:

„Weihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Maximilian Arland ab 30.11.2018.

Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr auch wieder ein musikalischer Höhepunkt.

Veranstaltet von THOMANN Künstler Management und dem Label Telamo, präsentiert vom Deutschen Musik Fernsehen und moderiert von Publikumsliebling Maximilian Arland, verspricht „Weihnachten mit unseren Stars“ einen facettenreichen Adventskalender der Klänge und Emotionen.

Durch das wunderschön-weihnachtliche Programm führt wieder Maximilian Arland. Mit den exklusiven Abenden, die bis Ende Dezember stattfinden, knüpft er dabei genau genommen an sein „Mein Weihnachten“-Vorgängeralbum an, mit dem er schon einmal für wunderschöne Adventsstimmung gesorgt hatte. Die Fans des Allround-Entertainers („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“) kommen im Rahmen von „Weihnachten mit unseren Stars“ voll auf ihre Kosten, wenn Maximilian Arland neben seinen charmanten Moderationen auch die größten Weihnachtshits aus seinem eigenen Repertoire präsentiert.

Großartige Weihnachtsstimmung ist vorprogrammiert, wenn große Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich den musikalischen Countdown zum Fest präsentieren: „Weihnachten mit unseren Stars“ – das sind unvergessliche Abende, die diese besondere Jahreszeit noch schöner, noch feierlicher machen.

Veranstaltungsort und Adresse

Ofen-Stadt-Halle, Am Katersteig 3, 16727 Velten

    Tickets für 1. Dezember 2018

  • Sa
    01.12.2018
    16:00
    Tickets

Weihnachten mit unseren Stars

Diese Veranstaltung in Velten wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachten mit unseren Stars ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
7. Aug
20:00
Marmorsaal - Schloss Weissenstein
Mi
11. Dez
12:00
Fläminger Musikscheune
Di
17. Dez
12:00
Fläminger Musikscheune
Sa
8. Jun
16:00
Stadthalle Limburg
Do
25. Apr
20:00
Estrel Showtheater
So
15. Dez
15:00
Kulturhaus Freital
Do
19. Dez
15:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
So
1. Dez
15:00
Stadthalle Calau
Sa
14. Dez
15:00
Kulturhalle Grafenrheinfeld
Di
17. Dez
15:00
Kulturhaus Torgau