FLESHCRAWL & REVEL IN FLESH - "Triple Flesh Treat" - Minitour + support ISLAY

FLESHCRAWL aus Illertissen (Bayern) gehören zu den dienstältesten deutschen Death Metal Bands. Mit acht Alben und Touren mit Bolt Thrower, Six Feet Under, Vader, Deicide, Kataklysm und vielen anderen sollten FLESHCRAWL ein absoluter Begriff für jeden Old School Death Metal Freak sein. Erwartet unverkennbaren Death Metal schwedischer Gangart, der den Nacken zum Brechen bringen wird!

REVEL IN FLESH stehen für klassichen Death Metal im Stile der 90er Jahre mit starkem skandinavischem Einschlag. Mit 4 Alben, 8 Split 7"EPs und unzähligen Einzelshows, Minitouren und Festivalauftritten haben sich die Schwaben schon ein bemerkenswertes Following erspielt! Für Death Metal Freaks heißt es Erscheinungspflicht!

REVEL IN FLESH stehen für klassichen Death Metal im Stile der 90er Jahre mit starkem skandinavischem Einschlag. Mit 4 Alben, 8 Split 7"EPs und unzähligen Einzelshows, Minitouren und Festivalauftritten haben sich die Schwaben schon ein bemerkenswertes Following erspielt! Für Death metal Freaks heißt es Erscheinungspflicht!

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für 23. Februar 2018

  • Fr
    23.02.2018
    20:00
    Tickets

FLESHCRAWL & REVEL IN FLESH - "Triple Flesh Treat" - Minitour + support ISLAY

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. FLESHCRAWL & REVEL IN FLESH - "Triple Flesh Treat" - Minitour + support ISLAY ist den Rubriken Death Metal und FLESHCRAWL & REVEL IN FLESH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher