Frau Professor Elisabeth Heinemann - Die digitale Leichtigkeit des Seins

Unser Liebesleben kontrollieren wir per Smartphone-App und den treulosen Gatten per Google. Und wir sind uns auch nicht zu schade, direkt vor dem Kölner Dom mit unserem Smartphone liegende Achten in die Luft zu malen, weil der Kompass mal wieder die Orientierung verloren hat.
Wir posten, sharen, liken und tweeten. Klingt nicht nur komplex – ist es auch. Da liegt es nahe, dass „Frau Professor“ charmant und umwerfend komisch mit uns ins Plaudern gerät: über postende Pudel, den Hypochonder 3.0 und was man tun muss, um im Waldorf Astoria kostenfrei in die nächsthöhere Zimmerkategorie gebucht zu werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für Juni 2018 - Juni 2019

  • Sa
    02.06.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    06.06.2019
    20:00
    Tickets

Frau Professor Elisabeth Heinemann - Die digitale Leichtigkeit des Seins

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frau Professor Elisabeth Heinemann - Die digitale Leichtigkeit des Seins ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.