FALCO - THE SHOW

Die große Live-Konzert-Show und allen Hits des FALKEN kommt nach Deutschland

Rock me Amadeus", "Jeanny", "Out of the Dark" oder "Der Kommissar" - wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?! "FALCO - THE SHOW" ist eine energiegeladene FALCO-Konzert-Show und bietet dem am 06. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Extraklasse! Michael Patrick Simoner präsentiert FALCO in einer authentischen Konzertshow. Der Wiener ist weltweit der einzige von Maria Hölzel (Falcos Mutter) autorisierte Falco Darsteller, welcher seine Auftritte in original Kleidung von Hans Hölzel (Uniform, Hemd, Mantel, Brillen ....) zelebriert. Kein Wunder, dass die Fans nach der Show gern mal die ein oder andere Autogrammstunde nutzen, um diese Schätze zu berühren oder sich mit ihnen ablichten zu lassen.

DIE BOTSCHAFT, den Falken weiterleben zu lassen, wurde bei unzähligen Auftritten quer durch die ganze Welt, wie z.B. Amerika, Deutschland, Schweden, Kopenhagen, Kroatien, Italien, Schweiz, Bratislava, Slowenien, Südtirol, Tschechien, Ägypten, Türkei, Griechenland, und in allen Bundesländern Österreichs durch Michael Patrick Simoner verbreitet.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 9. März 2018

  • Fr
    09.03.2018
    20:30
    Tickets

FALCO - THE SHOW

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. FALCO - THE SHOW ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
18. Okt
19:00
Van der Valk Hotel
Fr
15. Nov
19:00
Schloss Weilburg
Sa
12. Okt
19:00
Landhaus Seela
Sa
21. Sep
19:00
Gasthaus zum Grünen Baum
Fr
8. Nov
19:00
Waldhotel Forsthof
Sa
10. Aug
19:00
Restaurant Langenhorst
Mi
29. Mai
20:00
Theaterhaus
Sa
19. Okt
19:00
Steigenberger Hotel Sonne
Fr
29. Nov
19:00
Parkschänke