eRRdeKa - LIVE 2018

eRRdeKa - Rapunderdog Tour 2016

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte im Oktober letzten Jahres sein langerwartetes Debütalbum „Paradies“ erfolgreich bei „Keine Liebe Records“, dem Label von Prinz Pi.
Doch trotz Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse- eRRdeKa ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern veröffentlicht im August diesen Jahres, also nicht mal ein Jahr später- sein Album „Rapunderdog“ womit er auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einsteigt.
Im Dezember 2015 startet seine Rapunderdog Tour. Bereits jetzt sind über die Hälfte der Shows komplett ausverkauft. Daher wird es im März 2016 Zusatztermine geben.
Mit dem Rapunderdog auf der Bühne stehen werden Big B, DJ CMYK von der Eyeslow Gang. Außerdem wird Curlyman als Supportact dabei sein.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 5. April 2018

  • Do
    05.04.2018
    20:00
    Tickets

eRRdeKa - LIVE 2018

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. eRRdeKa - LIVE 2018 ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13.09.2054
13:00
Tourist-Information Weimar
Di
08.09.2054
11:00
Tourist-Information Weimar
Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg