NN-ExpertenForum 2018 - Entscheidungssicherheit

Entscheiden im Ungewissen
Impulse für das tägliche Handeln
Jeder von uns ist ein Entscheider – bewusst oder unbewusst stehen wir quasi minütlich vor Alternativen, aus denen wir wählen müssen oder wählen dürfen. Oft ist es so einfach, dass wir es gar nicht wahrnehmen. Hin und wieder rauben uns wichtige Entscheidungen den Schlaf. Am Beispiel von Poker zeigt Stephan Kalhamer, wie man Entscheiden lernen kann. Situativ zu entscheiden; mit unvollständigen Informationen und dem Risiko des Scheiterns. Das widerfährt uns allen immer wieder. Im Beruf, aber auch privat. Die gute Nachricht ist, man kann es üben und besser darin werden!

„Gutes Entscheiden kann man erlernen, Erfolg darf man erleben."

Veranstaltungsort und Adresse

Tafelhalle, Äußere Sulzbacher Str. 62, 90491 Nürnberg

    Tickets für 25. April 2018

  • Mi
    25.04.2018
    19:30
    Tickets

NN-ExpertenForum 2018 - Entscheidungssicherheit

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. NN-ExpertenForum 2018 - Entscheidungssicherheit ist den Rubriken Vortrag und Referent Stephan Kalhamer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
21:00
Schlosshof Strünkede
Di
15. Okt
19:30
Kia Metropol Arena
Di
7. Mai
19:00
Memorium Nürnberger Prozesse