Ladies Nyght - X`mas Show 2018

XX`mas-Nyght
Frohe M aihnachten mit Ladies NYGHT!
Die mittlerweile 20. Weihnachtstournee des erfolgreichen Sextetts um Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar!
Was, schon wieder Dezember? Wo ist denn das Jahr geblieben? Und das Wetter ist doch auch noch gar nicht soweit? Den drei Vokalartistinnen von Ladies NYGHT ist es noch gar nicht nach Plätzchen backen, Geschenke verpacken und Baum dekorieren…viel lieber würden sie noch lange bei kuschligen Temperaturen im Biergarten sitzen bleiben und ihren Jodelkurs bestehen – doch halt – warum nicht beides miteinander verbinden? Die wunderbar maihnachtliche Mischung aus souligen, jazzigen und poppigen Maihnachtshits aus aller Welt kann doch auch unterm Maihnachtsbaum in Lederhosen erklingen? Und der Sterzinger Andachtsjodler kriegt so endlich seinen gebührenden Platz im immer aufregenden, witzigen und besinnlichen Maihnachtsprogramm der drei einfallsreichen Ladies in Begleitung ihrer mit allen Weihwassern gewaschenen Band. (Gulf Schmid, Gitarre, Rolf Breyer/Robert Oursin, Bass, Rainer Dettling/Axel Pape, Schlagzeug).
In der neuen Maihnachtsshow wird sich nun zeigen, ob die jahrelangen erfolglosen Bemühungen um „weiße Weihnacht“ nun „heiße Maihnacht“ werden – musikalisch heiß wird es auf jeden Fall!!

Veranstaltungsort und Adresse

KuZ - Kulturzentrum Eichberg, Kloster-Eberbach-Straße 4, 65346 Eltville

    Tickets für 2. Dezember 2018

  • So
    02.12.2018
    18:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Ladies Nyght - X`mas Show 2018

Diese Veranstaltung in Eltville (Eichberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ladies Nyght - X`mas Show 2018 ist den Rubriken Bühnenshow und Ladies Nyght zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Kunstzentrum Karlskaserne Ludwigsburg
Mi
11. Dez
19:30
Circus Flic Flac
Sa
21. Dez
20:00
Scheuer
Fr
6. Dez
19:30
Circus Flic Flac
Mi
18. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
11. Dez
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
21. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Detmold
Fr
20. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Mo
23. Dez
21:00
Scheuer