W. A. Mozart: Requiem

Sonja Bühler, Sopran - Susanne Krumbiegel, Alt
Florian Cramer, Tenor - Tobias Berndt, Bass
Schiersteiner Kantorei, Bach-Ensemble Wiesbaden
Clemens Bosselmann, Leitung

Mozarts Ende kam viel zu früh. Am 5. Dezember 1791 starb er mit nur 35 Jahren - mitten in der Arbeit an seinem letzten Werk, dem Requiem. Es wurde sein eigenes.
Das Requiem ist sein Vermächtnis - und eines der ergreifendsten Musikwerke überhaupt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Eberbach, Kloster Eberbach, 65346 Eltville im Rheingau

    Tickets für 9. September 2018

  • So
    09.09.2018
    18:00
    Tickets

W. A. Mozart: Requiem

Diese Veranstaltung in Eltville im Rheingau wurde von venyoobot veröffentlicht. W. A. Mozart: Requiem ist den Rubriken Klassisches Konzert und Schiersteiner Kantorei, Leitung: Clemens Bosselmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
17:00
Schloss Beuggen
Fr
7. Jun
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)
Do
13. Jun
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
Sa
20. Jul
20:00
Mainufer Ochsenfurt
Sa
6. Jul
19:30
Immanuelskirche Wuppertal
So
16. Jun
11:00
Historische Stadthalle
Sa
05.04.2025
19:00
Marktkirche Wiesbaden