III. Soundfeld Benefiz Festival - Festivalticket 2018 (mit Camping)

Das Soundfeld schließt nun zum dritten Mal eine krasse Lücke im Kulturleben unserer Gegend: Denn ein entspanntes, dabei abwechslungsreiches Musik-Festival ohne großen Stress und Hektik, aber mit tollen Bands von hier und noch besserer Stimmung - das gab es direkt vor unserer Haustür noch nicht.

Und genau das stellen wir mit dem Soundfeld in diesem Jahr zum dritten Mal auf die Beine.

Denn wir - Yalla Yalla Kultur hilft! e.V. und der Hirsch in Lindenberg - sind der Meinung:
Hier gibt es viele ziemlich gute Bands und noch mehr Leute, die an einem lauschigen Sommerwochenende zusammen zu ihrer Musik abfeiern wollen. Und das sollen sie tun können - eben auf dem Soundfeld.

Veranstaltungsort und Adresse

Reitanlage Bad Wörishofen, Ulla-Salzgeber-Weg 5, 86825 Bad Wörishofen

    Tickets für 27. Juli 2018

  • Fr
    27.07.2018
    17:00
    Tickets

III. Soundfeld Benefiz Festival - Festivalticket 2018 (mit Camping)

Diese Veranstaltung in Bad Wörishofen wurde von venyoobot veröffentlicht. III. Soundfeld Benefiz Festival - Festivalticket 2018 (mit Camping) ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
18:00
Schlosspark Bonfeld
Fr
26. Jul
19:00
Woodstoig Festival
Fr
28. Jun
14:00
Maukenbach Radfeld
Fr
28. Jun
12:00
Maukenbach Radfeld
Fr
23. Aug
19:00
Festivalgelände Rock im Hinterland
Fr
12. Jul
18:00
Jugendherberge Prora mit Jugendzeltplatz
Fr
28. Jun
14:00
Maukenbach Radfeld
Fr
12. Jul
18:00
Jugendherberge Prora mit Jugendzeltplatz