Austria 4+: "EING`SCHENKT UND AUF`GWÄRMT

Die Österreichischen Vollblut- Schauspieler Peter Reisser, Richard Putzinger und Stefan Leonhardsberger haben sich als „Austria 4+“ in der Region Ingolstadts einen Namen gemacht und in die Herzen des Publikums gesungen. Nach zwei erfolgreich absolvierten Touren in den vergangenen 5 Jahren, haben sie sich entschlossen aus bewährtem Alten und unentdecktem Neuen ein weiteres Programm zusammenzustellen. Nun sind sie ab Mai 2017 wieder mit neuem Repertoire unterwegs zum Gipfel österreichischer Austropop-Seligkeit, den Rucksack prall gefüllt mit altbekannten Liedern von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS, Ludwig Hirsch, Rainhard Fendrich und vielen anderen.
Komplettiert wird die Truppe dabei durch den Augsburger Musiker Martin Schmid, der die aus allen Himmelsrichtungen stammenden Rest-Österreicher musikalisch zusammenführt und als das Plus der Gruppe für die sagenhaften Arrangements verantwortlich ist, und seit neuestem durch den Freisinger Musiker Stefan Pellmaier, bekannt durch seine Formation „Luz amoi“, an der Percussion und der Ziachn.
Presse:
Wer sich nach Schmäh und Weltschmerz, schwarzem Humor, viel Gefühl und beschwingter Veltliner- Seligkeit sehnt, dem sei ein Besuch bei „Austria 4+“ wärmstens empfohlen.[…] Einmal Austro-Pop hin und zurück“ Donaukurier
Eine 1+ für „Austria 4+“ Augsburger Allgemeine
Ein Stück Heimat für alle - über alle Grenzen hinweg!
Peter Reisser aus Wien: Gitarre, E-Bass, Gesang
Richard Putzinger aus Kärnten: Gitarre, Gesang
Stefan Leonhardsberger aus Oberösterreich: Gitarre, Ziachn, Gesang
Martin Schmid aus Augsburg: E-Gitarre, Gitarre, E-Bass
Stefan Pellmaier aus Freising: Percussion, Ziachn

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Stadtbergen, Am Hopfengarten 12, 86391 Stadtbergen

    Tickets für 20. März 2018

  • Di
    20.03.2018
    19:30
    Tickets

Austria 4+: "EING`SCHENKT UND AUF`GWÄRMT

Diese Veranstaltung in Stadtbergen wurde von venyoobot veröffentlicht. Austria 4+: "EING`SCHENKT UND AUF`GWÄRMT ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
20:00
Bürgersaal Stadtbergen