Begge Peder, Volker Heissmann und Martin Rassau

Begge Peder
Was andere kaum zu denken wagen, er spricht es aus: der Begge Peder. Der Hausmeister mit dem unverwechselbaren Gebiss kennt kein Tabu. Und verschont keinen. Nicht die Ehefrau, nicht die Nachbarn und nicht seine Kumpels. Peinliche Erlebnisse auf der Kreuzfahrt, skurrile Beobachtungen bei Ikea, Begegnungen der dritten Art auf der Tupperparty – der Begge Peder ist dabei, wenn andere ins Fettnäpfchen treten, und kommentiert jeden Ausrutscher mit kernigen Sprüchen. Aber genau dafür lieben ihn seine Fans. Auch 2018 wird er mit seinen Geschichten über den alltäglichen Wahnsinn zwischen Jägerzaun und Sportlerheim das Publikum bei den Binger Comedy Nights begeistern.

Heissmann und Rassau (alias Waltraud und Mariechen)
Sie sind die Stars der Frankenfastnacht in Veitshöchheim und in ihren Paraderollen "Waltraud und Mariechen" bundesweit absolute Publikumslieblinge. Für ihre schrägen Sketche schlüpfen sie in die verrücktesten Kostüme und spielen die aberwitzigsten Rollen. Wo sie auftreten, jagt eine Lachsalve die nächste, und das Publikum liegt ihnen zu Füßen. Auch 2018 wieder bei den Binger Comedy Nights: die Vollblutkomödianten aus Fürth Volker Heissmann und Martin Rassau.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Wagenausbesserungshalle, Park am Mäuseturm, 55411 Bingen

    Tickets für 7. Juni 2018

  • Do
    07.06.2018
    19:30
    Tickets

Begge Peder, Volker Heissmann und Martin Rassau

Diese Veranstaltung in Bingen (Bingerbrück) wurde von venyoobot veröffentlicht. Begge Peder, Volker Heissmann und Martin Rassau ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:00
Comödie Fürth
Fr
22. Nov
20:00
Stadttheater Idar-Oberstein
Fr
18. Okt
20:00
Bürgerhaus Erbes
So
28. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Sa
9. Nov
20:00
Dorfgemeinschaftshaus
So
02.02.2025
15:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
22.03.2025
19:30
Stadthalle Weinheim
Mi
29. Jan
19:30
Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Fr
8. Nov
20:00
Bürgerhaus Schuhfabrik
Fr
1. Nov
20:00
Saalbau Volkshaus Sossenheim