Frauenfreizeit: Nordsee Spiekeroog

Manchmal braucht man eine kleine Insel im großen, weiten Meer
(frei nach Eugen Eckart)
Frauenfreizeit auf Spiekeroog
Sa 18.08.- Fr 31.08.2018
Zeit zum Träumen, Entspannen, Kraft schöpfen, Staunen, Genießen und vieles mehr.
Wir wollen die Insel und ihre Sehenswürdigkeiten kennenlernen, wandern, schwimmen, tanzen, Märchen lauschen, lesen, mit dem Kutter fahren, Teestuben und Museen besuchen, mit der Pferdebahn fahren usw.
Jede hat die Möglichkeit alleine etwas zu unternehmen oder sich der Gruppe anzuschließen und gemeinsam auf Erkundigungen zu gehen.

Es ist eine autofreie Insel und auch Radfahren wird nicht gern gesehen. Wir werden also viel zu Fuß unterwegs sein oder im Strandkorb liegen und den Wellen und Wolken nachschauen, uns vom Wind die Haare zerzausen lassen, Bernsteine und Muscheln suchen, Sandfiguren bauen, und andere kleine Überraschungen erleben.

Veranstaltungsort

Haus Barmen, Spiekeroog

    18. August 2018

  • Sa
    18.Aug

Frauenfreizeit: Nordsee Spiekeroog

Diese Veranstaltung in Spiekeroog wurde von Eltern Kind Programm e.V. veröffentlicht. Frauenfreizeit: Nordsee Spiekeroog ist den Rubriken frauen, freizeit, nordsee und kur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen