DANNY BRYANT

Zuletzt war er im vergangenen November zusammen mit seinem Bigband-Projekt live zu erleben, jetzt hat Danny Bryant bereits seine nächste Tour in Trio-Besetzung angekündigt. Der sich seit einigen Jahren in stetigem Aufwind befindende Brite wird im Rahmen einer Frühjahrstour ein neues Studioalbum (VÖ: 20.04.18, Jazzhaus Records) live vorstellen. "Britain’s National Blues Treasure" (Classic Rock Magazine, UK) ist also bald wieder zurück, um nach harter Arbeit 2018 zu einem noch erfolgreicheren Jahr zu machen.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Bett, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt

    Tickets für 25. April 2018

  • Mi
    25.04.2018
    20:30
    Tickets

DANNY BRYANT

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. DANNY BRYANT ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
20. Apr
20:00
Scala Club
Do
18. Apr
20:00
Museumskeller Erfurt
Fr
19. Apr
20:00
Kniestedter Kirche