Europa Lounge . Diskussion mit Markus Gabitz

Europa Lounge . Diskussion mit Markus Gabitz . EU-Korrespondent der Stuttgarter Zeitung, des Tagesspiegels und anderer Medien in Brüssel . Dort, wo sich augenblicklich die Regierungschefs die Türklinke in die Hand geben, wo die Brexit-Verhandlungen und fundamentalen Reformvorschläge auf der Tagesordnung stehen, wollen auch wir aus erster Hand dabei sein. Wer könnte uns besser über Hintergründe und das politische Interessengeflecht in Brüssel berichten als ein erfahrener Journalist, der die augenblicklichen historischen Weichenstellungen in Brüssel aus der Nähe beobachtet und kritisch begleitet? Markus Gabitz ist EU-Korrespondent der Stuttgarter Zeitung, des Tagesspiegels und anderer Medien in Brüssel. Lassen Sie sich diese gemeinsame Veranstaltung der Europa-Union Karlsruhe und des Vereins KlangKunst in der Hemingway Lounge nicht entgehen!

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 8. Februar 2018

  • Do
    08.02.2018
    18:00
    Tickets

Europa Lounge . Diskussion mit Markus Gabitz

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Europa Lounge . Diskussion mit Markus Gabitz ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.