Nisinman Erlich Trio . Von Bach bis Piazzolla

Klassische Reihe . Nisinman Erlich Trio . Von Bach bis Piazzolla . Marcelo Nisinman (Bandoneon) . Nachum Erlich (Violine) . Miranda Erlich (Kontrabass) . Ein außerordentliches Trio tritt zum ersten Mal in dieser Besetzung in der Hemingway Lounge auf. Weltstars und hochkarätige Interpreten treffen hier zusammen: Der aus Buenos Aires stammende Virtuose Marcello Nisinman spielt Bandoneon, Nachum Erlich, ebenfalls virtuos und souverän, begleitet ihn mit der Stradivari „Ludwig“ aus dem Jahre 1724 und die Tochter Miranda Erlich ergänzt das Trio mit dem satten und tiefen Ton des Kontrabasses. In Buenos Aires 1970 geboren, gehört Marcelo Nisinman zu jenen Musikern und Komponisten, die aus dem Erbe des Tangos heraus neue musikalische Wege suchen und gefunden haben. Nachum Erlich, seit 1991 Professor an der Hochschule für Musik Karlsruhe unterstützt und fördert seine Studenten mit besonderer Hingabe und ist weltweit ein umjubelter Solist mit prominenten Partnern und Dirigenten. Miranda Erlich, Nachums Tochter ergänzt als vielversprechende Studierende das Trio. Auf diese Premiere darf man sehr gespannt sein!

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 18. Februar 2018

  • So
    18.02.2018
    17:00
    Tickets

Nisinman Erlich Trio . Von Bach bis Piazzolla

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nisinman Erlich Trio . Von Bach bis Piazzolla ist der Rubrik Festival / Klassik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:00
Kirche Alt St. Ulrich