Auf historischem Streifzug durch Kassel (30-50 Jahre)

Millionen Geschichten haben hier begonnen: in der einzigen Großstadt Nordhessens. Schon bald gehört vielleicht auch Ihre dazu, denn genau hier, in der Kasseler Innenstadt wird heute mit Singles spaziert. Bis zum ersten festen Theatergebäude Deutschlands ist es gar nicht so weit, aber beim Schlendern bleibt genug Zeit, Single-Frauen und berühmte Bauten kennenzulernen. Sightseeing der besonderen Art – doch was wäre die Stadt ohne ihre attraktiven Töchter und Söhne?

Das Museum Fridericianum und die erste Fußgängerzone Deutschlands - langweilig wird es auf diesem Weg sicher nicht. Erfahrungsgemäß haben die Single-Frauen und Single-Herren schnell nur noch Blicke füreinander, was wir gut verstehen. Wo ist DER Single-Hotspot Kassels? Dort wo wir gerade lustwandeln.

Melden Sie sich an, zu unserem Stadtspaziergang durch BKassel. Gemeinsam gibt es viel zu entdecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Große Treppe vor dem, Rathaus, 34117 Kassel

    Tickets für 18. Februar 2018

  • So
    18.02.2018
    15:00
    Tickets

Auf historischem Streifzug durch Kassel (30-50 Jahre)

Diese Veranstaltung in Kassel wurde von venyoobot veröffentlicht. Auf historischem Streifzug durch Kassel (30-50 Jahre) ist den Rubriken Exkursion und Guide: 0176544660146 (Unter dieser Nummer keine Anmeldung möglich) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Elbphilharmonie
So
2. Jun
15:00
Wetzlarer Dom
Sa
14. Sep
19:00
Kultur auf dem Hof
Fr
07.02.2025
20:00
Kulturhalle Niedervellmar
Sa
11.10.2025
20:00
CD Kaserne
Sa
11. Mai
20:00
Festhalle Langenalb
Sa
24.05.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
18. Okt
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Fr
11. Okt
20:00
Posthalle Würzburg