Dave Davis - Preview..Neues Programm

Dave Davis
Preview..Neues Programm
ls Dave Davis 1973 in Köln geboren wurde, dachten wohl noch nicht mal seine aus Uganda stammenden Eltern, dass er mit seiner 360–Grad–Schokoladenseite die Menschen in Deutschland zum Lachen bringen wird. Nach dreijähriger Tätigkeit als Versicherungskaufmann im Innendienst absolviert er ein Bachelor–Studium (Bachelor in Recording Arts). Seither ist er auch als selbständiger Komponist und Produzent tätig und schrieb unter anderem Songs für die Boyband Part Six, Enie van de Meiklokjes, Klingeltöne für Jamba und produzierte Hörbücher. Inspiriert von einer selbsterstellten Liste mit zehn verrückten Dingen, die Davis in seinem Leben erledigt sehen will, meldet er sich bei einer Offenen Bühne an, um das ihm stets nachgesagte komödiantische Talent auf die Probe zu stellen.


Tickets unter: http://widuticket.de/index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2119

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    15. September 2018

  • Sa
    15.09.2018
    20:30

Dave Davis - Preview..Neues Programm

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. Dave Davis - Preview..Neues Programm ist den Rubriken Dave Davis, Comedy, Kabarett und Bünde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten
Mi
20. Nov
20:00
Schlachthofbräu Nürtingen
So
10. Nov
18:00
Hohenzollernhalle
So
1. Dez
19:00
Vorderhaus
So
8. Dez
19:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Sa
14. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
So
16. Jun
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Sa
7. Dez
20:00
Theater Kleine Komödie
Fr
14.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
Kulturzentrum KFZ