Mozart mal anders - Vier Hände, zwei Steinway-Flügel

Vier Hände, zwei Steinway-Flügel
Lassen Sie sich von klangfarbenreicher Musik auf schwarz-weißen Tasten verzaubern! Aus Fördermitteln des Bundes und des Landes Brandenburg wurde 2017 ein weiterer Konzertflügel der Marke Steinway & Sons für das Schlosstheater angeschafft. In diesem Jahr präsentieren Prof. Gabriele Kupfernagel (Professorin für Klavier an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin) und Huijing Han (Dozentin für Klavier an der Universität der Künste Berlin) auf diesen Instrumenten für zwei Klaviere erweiterte Mozartvariationen von Edvard Grieg und Max Reger.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosstheater Rheinsberg, Schloss, 16831 Rheinsberg

    Tickets für 3. Februar 2018

  • Sa
    03.02.2018
    17:00
    Tickets

Mozart mal anders - Vier Hände, zwei Steinway-Flügel

Diese Veranstaltung in Rheinsberg (Rheinsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mozart mal anders - Vier Hände, zwei Steinway-Flügel ist den Rubriken Klassisches Konzert und Prof. Gabriele Kupfernagel & Huijing Han zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Philharmonie Berlin
So
4. Aug
18:00
Schaezlerpalais
So
21. Apr
20:00
Wiener Musikverein
Fr
7. Jun
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)