Die Stumme - frei nach dem Roman von Chardortt Djavann - Theatercompagnie Die Tagträumer

Fatemeh, ein 15 jähriges Mädchen, sitzt in einem iranischen Gefängnis und schreibt die Geschichte ihrer stummen Tante. „Ich will nicht mit diesem Hass sterben, der mich erfüllt und auszehrt.“ Die Stumme ist eine attraktive, junge Frau, die nach eigenen Gesetzen lebt. Sie weigert sich, ein Kopftuch zu tragen, kleidet sich in den farbenprächtigsten Gewändern, läuft barfuß, raucht. Fatemeh ist fasziniert von dem Freiheitsdrang ihrer Tante. Doch in einer Welt, in der die Mullahs regieren, bleibt dies nicht unbestraft. Und als die Stumme sich dem Mann hingibt, den sie liebt, kommt es zu einer Katastrophe.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 4. Mai 2018 - 5. Mai 2018

  • Fr
    04.05.2018
    19:30
    Tickets
  • Sa
    05.05.2018
    19:30
    Tickets

Die Stumme - frei nach dem Roman von Chardortt Djavann - Theatercompagnie Die Tagträumer

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Stumme - frei nach dem Roman von Chardortt Djavann - Theatercompagnie Die Tagträumer ist der Rubrik Theater zugeordnet.