„Um Himmels Willen, Ikarus!“ - Theater MARABU

"360° Kindertheater: Ikarus und sein Vater Dädalus befinden sich in einem Labyrinth und die Zuschauer sitzen mittendrin, während die beiden versuchen, einen Ausweg zu finden. Ikarus hat viele Fragen an seinen Vater: Wer hat uns hier eingesperrt und warum? Werden wir einen Ausweg finden? Werden wir je wieder ein Zuhause haben? Auf der Suche nach dem richtigen Weg irren die beiden umher, verlieren sich und finden sich wieder. Dann bringt Ikarus seinen Vater auf eine Idee. Gemeinsam erleben sie einen unvergesslichen Moment der Freiheit und des Glücks.
Eine poetische Vater-Sohn Geschichte, die mit einfachen Mitteln inmitten der Zuschauer spielt und den alten Mythos lebendig werden lässt.
Altersempfehlung: 7+"

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 25. Mai 2018

  • Fr
    25.05.2018
    09:00
    Tickets

„Um Himmels Willen, Ikarus!“ - Theater MARABU

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. „Um Himmels Willen, Ikarus!“ - Theater MARABU ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
14:00
Grünfläche auf dem Elisabethplatz
Fr
26. Apr
11:00
Wille-Kinderzoo
Fr
25. Okt
19:30
Kulturhaus Freital