Pippo Pollina - Solo – mit Gästen

"Pippo Pollina kehrt zurück – in die Wetterau – mit einem neuen Soloprogramm für sein Publikum: Ein Klavier, die Gitarren, sein geliebtes Tamburello und verschiedene andere Instrumente begleiten sein unverkennbares Geflecht von Melodien und Harmonien.
Zusätzlich zu den Liedern erwarten das Publikum Geschichten und kurze Lesungen aus dem Buch, aber auch überraschende Bilder aus dem Repertoire und aus Filmen, die unsere jüngste Geschichte geprägt haben. In einem zweiten Teil wird Pippo Pollina drei junge und talentierte Sängerinnen, die zu den interessantesten Folk-Singer-Songwritern in Sizilien gehören, auf die Bühne holen: Die Schwestern Adriana und Roberta Prestigiacomo und Anna Maria Sotgiu.
Die drei Künstlerinnen haben schon auf zahlreichen Festivals und Touren in Süditalien von sich reden gemacht.
Die vier Stimmen vereinigen sich zu einem Wechselspiel außergewöhnlicher Schönheit und geben dem Repertoire von Pippo Pollina eine neue und überraschende Dimension."

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 30. Mai 2018

  • Mi
    30.05.2018
    19:30
    Tickets

Pippo Pollina - Solo – mit Gästen

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Pippo Pollina - Solo – mit Gästen ist den Rubriken Weltmusik und Pippo Pollina zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
10. Dez
20:00
Kammgarn
Di
3. Dez
20:00
Milchwerk Radolfzell
Sa
27. Apr
20:00
Alter Speicher Ebersberg
Di
1. Okt
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
26. Apr
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Mi
24. Apr
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
27. Apr
20:00
Alter Speicher
Do
14. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
1. Jun
19:30
Evangelische Kirche Schnellenbach