DANIEL MESSINA & QUIQUE SINESI DUO . Prioridad a la emocion

Konzerte am Abend . DANIEL MESSINA & QUIQUE SINESI DUO . „Prioridad a la emocion“ . Quique Sinesi (acg & charango) . Daniel Messina (per) . Der Drummer und Perkussionist Daniel Messina, der seit fast 26 Jahren in Stuttgart lebt, wurde durch seine langjährige Zusammenarbeit mit der berühmten Organistin Barbara Dennerlein in Deutschland bekannt. Er hat sowohl eine eigene Band als auch Projekte, wie dieses mit Quique Sinesi, mit denen er sein Können als Komponist und sein musikalisches Einfühlungsvermögen unter Beweis stellt. Der Gitarrenvirtuose Quique Sinesi, ebenso aus Argentinien stammend bevorzugt als Instrumente die siebenseitige Spanische Gitarre, Piccolo und Akustik Gitarre und das Charango. Die beiden virtuosen Argentinier präsentieren Kompositionen aus ihrer ersten CD „Prioridad a la emocion“, die einerseits melancholisch, eine Reminiszenz an den Tango sind, andererseits Lebensfreude und die Leichtigkeit des Seins mit südamerikanischen Rhythmen ausdrücken.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 6. April 2018

  • Fr
    06.04.2018
    20:00
    Tickets

DANIEL MESSINA & QUIQUE SINESI DUO . Prioridad a la emocion

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. DANIEL MESSINA & QUIQUE SINESI DUO . Prioridad a la emocion ist der Rubrik Jazz zugeordnet.