Boat, Beats & Bermudas - "Das Partyboot" - 28. Juli 2018

Boat, Beats & Bermudas - "Das Partyboot"

Magdeburg hat jede Menge Wasser zu bieten - Grund genug für uns, die Partystimmung des First Club Magdeburg auf die Elbe zu verlagern. Leinen los und Schiff Ahoi!

Open Air kann jeder, doch wir wollen das Festivalfeeling auf ein ganz neues Level heben: Darum holen wir uns einfach ein bisschen Wasser ins Boot. Keine Angst – alles im übertragenen Sinne. Ein lauer Seewind, eisgekühlte Leckereien in flüssiger Form und Partystimmung der Superlative. Auf die Ohren gibt’s feinste Klänge aus der House-Szene und auch der ein oder andere Sommersong wird sich in unseren Segeln verfangen. Getragen wird, was Spaß macht und die Sommerstimmung zusätzlich anheizt!

Treffpunkt: Bootsanleger "MS Marco Polo" Sternbrücke (Stadtseite) / 39104 Magdeburg
Boarding: 21.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
On Boat: ca. 3,5 Stunden

Tickets: 27,00 € zzgl. VVK-Gebühr

Ein Festival läuft Gefahr seekrank zu werden. Unser Tipp: Spucken Schlucken oder ihr pfeift euch einfach noch ’nen Sekt rein.

Tickets erhaltet ihr an allen bekannten VVK-Stellen: Zum Beispiel dem Kartenhaus im Allee-Center,Volksstimme Service-Center und natürlich auf www.first-md.de

Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Veranstaltungsort und Adresse

First Club, Alter Markt 13/14, 39104 Magdeburg

    Tickets für 28. Juli 2018

  • Sa
    28.07.2018
    21:30
    Tickets

Boat, Beats & Bermudas - "Das Partyboot" - 28. Juli 2018

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Boat, Beats & Bermudas - "Das Partyboot" - 28. Juli 2018 ist den Rubriken Party und First Club Magdeburg, Party, Boot, Elbe , DJ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
Pforzheim Hbf
Fr
26. Jul
Pforzheim Hbf
So
28. Jul
Pforzheim Hbf