ENISSA AMANI - Mainblick

ENISSA AMANI
Mainblick


Nach dem erfolgreichen Comedy Programm „Zwischen Chanel und Che Guevara“ ist Enissa Amani mit ihrem neuen Programm „MAINBLICK“ wieder da. Frech, scharfsinnig und sexy zeigt sie uns mit intelligentem Blick auf die Welt, was alles schief läuft. Dabei beweist die Schnellsprecherin wieder einmal, dass sie beides sein kann: schön und witzig.
Die im Iran geborene Deutsch–Perserin eroberte innerhalb eines Jahres die Bühnen und TV–Studios des Landes im Sturm. Als intelligente Wandlerin zwischen den Kulturen, bleibt nichts und niemand vor ihrer scharfen Zunge verschon



Tickets unter: http://widuticket.de/index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2108

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    1. Juni 2018

  • Fr
    01.06.2018
    20:00

ENISSA AMANI - Mainblick

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. ENISSA AMANI - Mainblick ist den Rubriken Enissa Amani, Comedy, Stadtgarten und Kabarett zugeordnet.