Elvis trifft Elvis

Elvis trifft Elvis
Comedy und Musik mit Herrn Hämmerle
und Nils Strassburg von den Roll Agents
Der King ist einzigartig. An diesem besonderen Abend sogar doppelt!
Elvis hatte wohl immer ein besonderes Verhältnis zu den Schwaben. Doch umgekehrt ist es genauso. Und wird am 10. September das Elvis-Jubiläum 2017 mit einem Sonderprogramm auf Burg Stettenfels gefeiert.
Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis“ und Nils Strassburg als „Deutschlands bester Elvis“ rocken die Bühne auf Stettenfels - mal zusammen und mal solo. Herr Hämmerle und Herr Elvis zeigen das Beste aus drei verschiedenen Elvis-Programmen.
Denn die beiden sind zwei Brüder in der Musik und haben sich für diesen besonderen Tag einiges ausgedacht.
Es gibt ein Wiederhören mit Love me tender/Seifenspender und dem Lied vom Kühlschrank - aber ebenso viele Hits im unverfälschten Originaltext.
Sie erfahren nicht nur einiges über Elvis’ Leben im Geheimen, sondern auch über Hämmerles Privatleben.
Und vielleicht stellt sich am Ende heraus, dass es hier mehr Gemeinsamkeiten gibt als beim ersten Blick ins Auge fällt.
Mit Bernd Kohlhepp - dem landesweit bekannten Komödianten, Moderator und Charmeur und Nils Strassburg - dem "offiziell besten Elvis-Darsteller Deutschlands"

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 11. Januar 2019

  • Fr
    11.01.2019
    20:15
    Tickets

Elvis trifft Elvis

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Elvis trifft Elvis ist den Rubriken Kabarett und Bernd Kohlhepp + Nils Strassburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:15
Theaterhaus
Sa
12. Okt
20:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Sa
01.03.2025
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
16. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Mi
24. Apr
20:00
Stadthalle Eislingen