Cosmopolitan Sextet - Jazz in der Bücherei

Freitag, 16. Februar 2018
„Cosmopolitan Sextet“

20:00 Uhr
Jazz in der Bücherei,
Wasbeker Str. 14 -20

Und noch eine Gruppe möchte uns ihre neue CD vorstellen. In den Studios des Saarländischen Rundfunks produzierten diese jungen Musiker ein beachtliches Erstlingswerk. In berührender Art und Weise zeigt ihre Musik viele verschiedene Farben, komplexe Rhythmen, melodische Passagen, Klanglandschaften oder groovy beats. Lassen wir uns mal auf einen musikalisch weit abgesteckten Horizont ein.

Eintritt: 15 Euro, Karten in der Bücherei oder bei
TRIO Bücher, Kuhberg 20, 24534 Neumünster
Tel: 04321/ 4 23 92
E-Mail: info@meintrio.de
http://www.meintrio.de


www.cosmopolitan-sextet.com

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei, Wasbeker Str. 14-20, 24537 Neumünster

    16. Februar 2018

  • Fr
    16.02.2018
    20:00

Cosmopolitan Sextet - Jazz in der Bücherei

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. Cosmopolitan Sextet - Jazz in der Bücherei ist den Rubriken Jazzkonzert, Cosmopolitan Sextet und Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Musikbücherei Neumünster
So
7. Jul
19:00
Kloster Maulbronn