Mittsommerjazz mit den Sultans of Swing

Freitag, 15. Juni 2018

Restaurant Pagoni,
Baumschulenweg 5

Beginn: 20 Uhr

Mittsommerjazz mit den Sultans of Swing

Hammer:
Wir feiern den 10. Auftritt der „Sultans of Swing“ bei uns und gleichzeitig begeht die Gruppe ihr 20. Bühnenjubiläum. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Wir freuen uns mit diesen begnadeten Musikern, die uns in jedem Jahr immer wieder vielbeachtete Konzerte lieferten, die bei Wind und Wetter und auch mal bei Hitze (nicht so oft), gute Laune in unser Zelt zauberten. Zu so einem Jubiläum werden sie uns sicher ein ganz besonders Programm bieten. Lasst euch überraschen!
www.sultans-swing.de

Eintritt: 12 Euro
Karten bei:
TRIO Bücher, Kuhberg 20, 24534 Neumünster
Tel: 04321/ 4 23 92
Fax 04321/ 4 49 96
E-Mail: info@meintrio.de
http://www.meintrio.de


Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant & Café Pagoni, Baumschulenweg 5, 24537 Neumünster

    15. Juni 2018

  • Fr
    15.06.2018
    20:00

Mittsommerjazz mit den Sultans of Swing

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. Mittsommerjazz mit den Sultans of Swing ist den Rubriken Jazzkonzert, Sultans of Swing und Jazz im Festzelt zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
19:30
Forum der Fa. Verfuß GmbH
So
23. Jun
17:00
An der Hammundeseiche
Sa
4. Mai
19:30
BIB, Bühne im Bürgertreff
Sa
5. Okt
19:30
Tschocherl