Soirée: Und wenn Gott schwarz wäre – mein Glaube ist bunt!

Und wenn Gott schwarz wäre – mein Glaube ist bunt!
Soirée am Dom

2016 war Oliver Ndjimbi-Tshiende nach kritischen Äußerungen zu Vorkommnissen in der Gemeinde- und Flüchtlingspolitik Angriffen bis hin zu Mord drohungen ausgesetzt und zog sich aus seiner Gemeinde zurück. Er formuliert seinen Traum von einer Welt ohne Rassismus, eine kraftvolle Vision des Christentums, mit einer Kirche, die Liebe und Barm herzigkeit lebt.
DK

Mit:
· Oliver Ndjimbi-Tshiende

Kooperation:
· Initiative Kirche von unten

Ort:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 8. Februar 2018

  • Do
    08.02.2018
    19:30
    Tickets

Soirée: Und wenn Gott schwarz wäre – mein Glaube ist bunt!

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Soirée: Und wenn Gott schwarz wäre – mein Glaube ist bunt! ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:30
Werft 1919