Reiner Kröhnert: "Kröhnert XXL" - Großes Parodistenkino

In der politischen Satire ist Reiner Kröhnert ein ungekrönter Meister. Die Besucher könnten am Tonfall, der Haltung, Artikulation, Mimik und Gestik unser aller Bundeskanzlerin auch dann assoziieren, wenn der Kabarettist auf die blonde Perücke verzichten würde. Die treffliche Pointierung gilt auch für all die anderen Figuren aus der Gegenwart und der Vergangenheit, die Kröhnert mit scharfer Analyse und mit beabsichtigten Versprechern erst aufs Korn und dann auseinandernimmt. Seine Demontagen von Merkel und Merz, Friedman und Kretschmann, Schäuble und Schröder sind vollendet.
Wenn Einmetersiebenundneunzig geballte Satire-Power auf die Großen der Weltgeschichte trifft, dann heißt´s - Bühne frei für Reiner Kröhnerts ultraschräges Politpanoptikum in XXL! Ohne Berührungsängste und gänzlich tabu-befreit, lässt der Meisterparodist seine Puppen tanzen, palavern, heucheln und sich sogar noch posthum um Kopf und Kragen schwätzen...
Karten unter www.pizzicato-kolbermoor.de

Veranstaltungsort und Adresse

Mareissaal, Rosenheimerstr. 8, 83059 Kolbermoor

    5. Mai 2018

  • Sa
    05.05.2018
    20:00

Reiner Kröhnert: "Kröhnert XXL" - Großes Parodistenkino

Diese Veranstaltung in Kolbermoor wurde von heuberg17 veröffentlicht. Reiner Kröhnert: "Kröhnert XXL" - Großes Parodistenkino ist den Rubriken Kabarett, Bühnenkunst, Comedy und Parodie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
12. Apr
20:00
Kammgarn
Fr
27. Dez
20:00
Die KÄS
Sa
2. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
10. Mai
20:00
Kelter Bietigheim
So
18. Aug
10:00
Stapelmoor - Park