A Tribute To Linkin Park : Party

In Loving Memory Of Chester Bennington
(* 20. März 1976 - † 20. Juli 2017)

''Eine Band die mich 20 Jahre inspiriert hat, die ich stundenlang hören konnte, die ich auf unzähligen Parties gespielt habe, eine Band die mir wirklich viel gegeben hat, dies ist mein persönlicher Tribute'' Manu POP

And your voice was all I heard...

A Tribute To LINKIN PARK
Electro Rock - Indie Rock - Alternative Metal - Nu Metal - Crossover - Post Grunge

Samstag 17.03.2018 ab 23 Uhr

Sound by Manu POP (To Our Heroes Party)

Linkin Park Live Videos über den Beamer

Das Sofa
Kunst * Bar * Schön
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Busbahnhof
www.sofa-bonn.de

Veranstaltungsort und Adresse

Das Sofa, Maximilianstrasse 8, 53111 Bonn

    17. März 2018

  • Sa
    17.03.2018
    23:00

A Tribute To Linkin Park : Party

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von StaubTeufel veröffentlicht. A Tribute To Linkin Park : Party ist den Rubriken Das Sofa, Bonn, Linkin Park und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:30
Stadthalle Haßfurt
Sa
5. Okt
19:30
Modernes Kulturzentrum Bremen
Sa
11. Jan
21:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Fr
11.04.2025
20:00
Posthalle Würzburg
Fr
22. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
24. Mai
20:00
Steinbruch Theater
Sa
10. Aug
20:30
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)