RES-Q-EXPO: Messe für Rettung und Eigenschutz

Messe für Rettung und Eigenschutz

Die RES-Q-EXPO ist eine Plattform für Aussteller und Fachbesucher aus allen sicherheitsrelevanten Bereichen. Gleichzeitig steht die Messe aber auch allen interessierten Besuchern offen. Gezeigt werden Lösungen zur Rettung und zum Schutz von Menschen für Einsatzkräfte, Verantwortliche und Unterstützer von Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizei, THW, Krankenhäusern und Militärverbänden. Darüber hinaus werden Präventionsmaßnahmen für den persönlichen Schutz präsentiert. Vom Rettungsmesser bis zum Gruppenlöschfahrzeug, vom Erste-Hilfe-Kasten bis zur Rettungsbahre finden sich viele interessante Lösungen für Fachkräfte, Organisationen, Vereine und Verbände.
Eintrittskarten: www.RESQEXPO.de

Freitag / Samstag
29. - 30.06.2018
09:00 bis 17:00 Uhr
Tenne / Stadtsaalhof / Waaghäuslwiese

VVK / TK
€ 10,00
€ 5,00 Fachbesucher / Ehrenamtliche

Veranstalter: Magna Ingredi Events GmbH

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    29. Juni 2018 - 30. Juni 2018

  • Fr
    29.06.2018
    09:00
  • Sa
    30.06.2018
    09:00

RES-Q-EXPO: Messe für Rettung und Eigenschutz

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von Veranstaltungsforum Fürstenfeld veröffentlicht. RES-Q-EXPO: Messe für Rettung und Eigenschutz ist der Rubrik Messe zugeordnet.