Feidman plays Beatles - Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett

Konnten die Beatles die Richtung ihrer Kompositionen durch die Kombination von Gesang und Text bestimmen und ihren Songs damit den legendären Glanz verleihen, mussten die fünf Instrumentalisten diese Elemente durch andere ersetzen. Mit der virtuosen Umsetzung der fabelhaften und nahezu genialen Arrangements des Ensemblemitglieds Sergej Drabkin ist dies Giora Feidman und dem Rastrelli Cello Quartett vortrefflich gelungen.
Die Fangemeinde darf sich zu Recht auf einen außergewöhnlichen Musikabend freuen, denn so zeitlos und generationsübergreifend wird man Giora Feidman noch nie erlebt haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Bronnbach, Bronnbach 9, 97877 Wertheim

    Tickets für 29. September 2018

  • Sa
    29.09.2018
    19:30
    Tickets

Feidman plays Beatles - Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett

Diese Veranstaltung in Wertheim (Reicholzheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Feidman plays Beatles - Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett ist der Rubrik Klassik Sonstiges zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
18:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Mi
5. Jun
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
24. Apr
20:30
Kunstwerk