Yassin Musharbash

Yassin Musharbash, geboren 1975, hat jordanische und niedersächsische Vorfahren. Der studierte Arabist arbeitet als Schriftsteller und Journalist, derzeit als Terrorexperte im Investigativ-Ressort der Wochenzeitung DIE ZEIT. Der Roman „Jenseits“, im September 2017 erschienen, ist sein zweiter Polit-Thriller. Wie schon in seinem Debüt „Radikal“ (2011) geht es um Terroristen, Journalisten und Spione. Für die „Berliner Zeitung“ ist „Jenseits“ ein „Roman der Stunde“, der „Tagesspiegel“ schrieb: „so detailreich, dass man den Staub der Landschaft auf der Zunge zu spüren meint“.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation von Fremde brauchen Freunde, der Schlossbuchhandlung und dem Speicher Husum.

Veranstaltungsort und Adresse

Speicher Husum, Hafenstraße 17, 25813 Husum

    Tickets für 2. Februar 2018

  • Fr
    02.02.2018
    20:00
    Tickets

Yassin Musharbash

Diese Veranstaltung in Husum wurde von venyoobot veröffentlicht. Yassin Musharbash ist den Rubriken Lesung und Yassin Musharbash zugeordnet.