Souluk "Schwitzgelegenheit"

Der wolfsburger Texter und Komponist Souluk stellt erstmalig Lieder aus seinem vierten Studioalbum „Schwitzgelegenheit“ vor.

Funk und Soul mit jazzigen Harmonien und anspruchsvollen, tiefgründigen Texten – Das ist Souluk 2018!.

in einer Wortspielhalle geboren, lebt der 49-jährige seine Themen auf der Bühne: Der Mann in der Sinnkrise, Heimat oder Partnerschaft und Liebe aus verschiedensten Höhrwinkeln.
Seine eingängigen und unverwechselbaren Lieder sind voller origineller Formulierungen. In seinen Songs verarbeitet Souluk seine Traum- und Gefühlswelten und gibt ihnen einen eingängigen Anstrich mit Hitpotential. Souluk: „In der klassischen Form des Liedes eine Geschichte erzählen, die dann noch ins Ohr und die Beine geht, das ist meine Passion.“

Nach den Alben Pflegelversicherung 2009, Träumungsverkauf, 2013 und Terzkeks 2017 spricht Schwitzgelegenheit Bauch und Herz an.
Souluk: „Ich mache Reimfühlsoul mit Hang zum Wortspiel“.
In diesem speziellen Event präsentiert Souluk seine neuen Songs mit:

Lutz Schwarz- Piano

Nayo – Schlagzeug

Heinrich Römisch – Bass

Souluk und sein Liedership sind bereit zum Schiffe verschenken, auf denen wir uns zusammen wegträumen können.

Aktuelle Single: Jetzt fängt der Sommer an:

https://www.youtube.com/watch?v=-k5MeVg5U5c

Souluk.net

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 1. Februar 2018

  • Do
    01.02.2018
    20:00
    Tickets

Souluk "Schwitzgelegenheit"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Souluk "Schwitzgelegenheit" ist der Rubrik Solo-Konzert zugeordnet.