Antonio Andrade DUO - Memories of the Alcazar

In seiner mittlerweile langen Karriere hat Antonio Andrade wunderbare Gitarrenmusik für unzählige Flamenco-Produktionen geschrieben die hauptsächlich im Dienste des Tanzes stand. Mit dem “Antonio Andrade Duo” möchte er die Vielfalt der Flamenco-Gitarre in den Vordergrund stellen, um sie in ihrer wahrhaftigen Schönheit zu präsentieren. “Mit einer Gitarre kann man den Himmel erreichen, mit zwei das Universum”.

Antonio Andrade wurde in Puebla de Cazalla bei Sevilla geboren – einem der traditionsreichsten Dörfer, den Flamencogesang betreffend. Mit Úrsula Moreno und Javier Andrade gründete er seine “Compañía Flamenca Antonio Andrade” und schuf neue Tendenzen im Flamenco mit den Erfolgsproduktionen “Noches de Amor”, “Vaya con Dios”, “Bailando al Cante”, “ Mi Carmen Flamenca”, “Lluvia de Tierra”, “Flamenco Suite” und “Torera”. Er ist künstlerischer Direktor des ersten Flamencotheater - Teatro Flamenco Madrid.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 17. Februar 2018

  • Sa
    17.02.2018
    20:00
    Tickets

Antonio Andrade DUO - Memories of the Alcazar

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Antonio Andrade DUO - Memories of the Alcazar ist der Rubrik Solo-Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
So
6. Okt
17:00
Hinterhofsalon