VADOT - Tour 2018 - Support: Unplaces

»Vom Teufel getrieben, vom Wahnsinn verfolgt – vom Teufel getrieben und von Gott nicht gewollt« So hallt es über einen Berliner Hinterhof im Bezirk Kreuzberg. Die Sequenzen führen zu einer Kellertreppe. Hinter der militärgrünen Stahltür proben Vadot und Band. ›Beate von Shuffle‹ am Schlagzeug, ›Ozzy‹ an den Synths und Bass und ›Vadot‹ zuständig für Gitarre und Gesang, besetzen die Band.

Seit 2009 sind VADOT auf den Bühnen dieses Landes unterwegs. Irgendwie immer ein bisschen Geheimtipp und doch in aller Munde. Nach ihrem Debütalbum »In Gottes Namen« 2010, veröffentlicht das Trio 2012 sein zweites Album »Teufels Beitrag«. Mit “Von Luft und Likes” erscheint 2016 das dritte VADOT-Album. Es folgen deutschlandweite Konzerte, Gastspiele in Rumänien, sowie Auftritte auf dem WGT 2013, 2014 und 2016. Für Bands wie Grossstadtgeflüster, Schwefelgelb, und Cassandra Complex waren VADOT unter anderem als Support unterwegs. Der Sonic Seducer schreibt: »Scheinbar hat das elektronische Genre nur auf Vadot gewartet«.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 15. Februar 2018

  • Do
    15.02.2018
    20:00
    Tickets

VADOT - Tour 2018 - Support: Unplaces

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. VADOT - Tour 2018 - Support: Unplaces ist der Rubrik Elektro zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen