Nektarios Vlachopoulos - Der Deutsche Kabarettmeister 2017

Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund und 2017 sowohl Deutscher Kabarettmeister wie auch Förderpreisträger des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg.
Seine Texte bieten einen äußerst kurzweiligen Mix aus Geschwindigkeit, sprachlicher Präzision und absurdem Humor. In seinem ersten Solo „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt der Artikulations-Akrobat das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.
Auf den Kulturbühnen ist dieser schlagfertige und scharfsinnige Unterhalter eine noch größere Bereicherung als im Klassenzimmer. Das mag für das Kultusministerium ein Verlust sein, ist für das Publikum jedoch ein Gewinn.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 26. April 2018

  • Do
    26.04.2018
    20:00
    Tickets

Nektarios Vlachopoulos - Der Deutsche Kabarettmeister 2017

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Nektarios Vlachopoulos - Der Deutsche Kabarettmeister 2017 ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Fr
26. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
01.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
4. Sep
20:00
Forum Wasserturm