Beier & Hang: Schmutzige Wäsche 2.0 - Kabarett, Schauspiel, Satire, Musik, Unfug

Das erfrischend neue Kabarett-Duo aus München
Text: Beier & Hang, Jan-Peter Petersen, Alex Liegl

Max Beier, der smarte Münchner Hamburger, und David Hang, der ewige Grantler aus Niederbayern, präsentieren Neues aus ihrem pikanten WG-Alltag.
In einer Welt, in der Männer immer mehr zu Handtaschen tragenden, hypersensiblen Frauenzufriedenstellern mutieren, unternehmen Beier & Hang den erfolgreichen Versuch einer männlichen Emanzipation. Sie gründen eine hammerharte, waschechte Männer-WG. Doch was als Freundschaft beginnt, entwickelt sich zum zwischenmännlichen Zicken-Terror. Am Ende knallt es und alles läuft aus dem Ruder. Die bizarre Männerwelt zerbricht und die gemeinsame Einsamkeit wird zur Tundra der hungrigen Wölfe. Doch auch das ist noch nicht das Ende der Geschichte...
Beier & Hang stehen für eine außerordentliche Bühnenshow und servieren hochdosiert die bittersten Pillen des Alltags in zuckersüßer Umhüllung bei scharfer Dosierung. "Satirisch und bitterböse." (Main-Post)

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 19. April 2018

  • Do
    19.04.2018
    20:00
    Tickets

Beier & Hang: Schmutzige Wäsche 2.0 - Kabarett, Schauspiel, Satire, Musik, Unfug

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Beier & Hang: Schmutzige Wäsche 2.0 - Kabarett, Schauspiel, Satire, Musik, Unfug ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.