Die Made mit Speck - inkl. 3-Gänge Menü

Herzhaft Essen - Lecker Lachen!
inklusive 3-Gänge-Menü in Buffetform
Im Goldenen Ochsen, Hauptstr. 39, 76706 Dettenheim
Ein Abend, den man nicht so schnell vergisst. Leicht, lustig und niemals unverschämt! Der Genuss ist auf Seiten seines Publikums. Und alles für einen guten Zweck.
Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt der Aktion "Baden TV hilft..." (Hilfebedürftigen in und um KArlsruhe) zugute.

„Jeder Abend ist anders“ - Das nimmt man ihm ab, denn Gnann ist ein Meister der Spontaneität, zeigt die vielen Facetten seines Könnens, allesamt unvergleichlich und echt. Seit 10 Jahren entwickelt sich das immer neue Programm zum Dauerbrenner.
Ohne Mühe gelingt es ihm, die Barriere zwischen Podium und Zuschauerraum zu durchbrechen. Man erfährt so einiges über Gnanns Heimatort, dem idyllischem Dorf Reichenbach bei Bad Schussenried, seine sieben Geschwister und natürlich dem traurigen Schicksal von Horst dem Hahn. Gnann spielt Pingpong mit seinem Publikum, greift jeden Ball auf und ballert Pointe um Pointe zurück.
In feinstem Hochdeutsch und oft teilnahmslos wirkenden Mienenspiel rezitiert er Klassisches und Besinnliches aus seinem Repertoire. Das Besondere an Bernd Gnann ist seine exzellente Beobachtungsgabe.
Sämtliche Lachmuskeln werden aufs Äußerste strapaziert, wenn er den mit etlichen Weizen gesättigten Bräutigam gibt, der auf der Suche nach seiner „entführten Braut“ ist. Musikalisch begleitet von seinem „Russen“ aus der Kaiserstraße, Ernst Kies alias Igor.

Veranstaltungsort und Adresse

Zum Goldenen Ochsen, Hauptstraße 39, 76706 Dettenheim

    Tickets für 20. März 2018

  • Di
    20.03.2018
    19:00
    Tickets

Die Made mit Speck - inkl. 3-Gänge Menü

Diese Veranstaltung in Dettenheim (Liedolsheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Made mit Speck - inkl. 3-Gänge Menü ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
19:00
Ratskeller Bückeburg
Fr
8. Nov
18:30
Forellenhof "Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof"
Sa
20. Apr
19:00
Hotel Eichengrund
Fr
29. Nov
19:00
Hotel Linther Hof
Fr
1. Nov
18:30
Schloss Diedersdorf
Sa
30. Nov
18:30
Sportlerheim Zehdenick
Mi
30. Okt
19:00
Best Western Plus Hotel
Fr
07.03.2025
19:00
martas Hotel Lutherstadt Wittenberg