Theater mit RALF BAUER und ANN CATHRIN SUDHOFF

THEATER
mit
RALF BAUER und ANN CATHRIN SUDHOFF
in
„GUT GEGEN NORDWIND“ und „ALLE SIEBEN WELLEN“

Samstag, 24. Februar 2018 um 17.30 Uhr
im „Gräflicher Park Grand Resort“ Bad Driburg

Ralf Bauer und Ann Cathrin Sudhoff geben ein doppeltes Gastspiel im Gräflichen Park. Die beiden renommierten Schauspieler spielen „Gut gegen Nordwind“ und dessen Fortsetzung „Alle sieben Wellen“. Die beiden Theaterstücke, die aufgrund ihres großen Erfolges bereits in der sechsten Wiederholungstournee aufgeführt werden, füllen schon seit Jahren große Theatersäle. Die Veranstaltung im Gräflichen Park gehört zu den ersten in der sechsten Aufführungsreihe. In einer einstündigen Pause wird ein ayurvedisches Buffet gereicht, das im Ticketpreis inbegriffen ist.

Mit „Gut gegen Nordwind“ hat der Österreicher Daniel Glattauer eine ungewöhnliche Liebesgeschichte geschaffen, in der sich zwei Menschen durch einen Zufall per E-Mail begegnen. Sie beginnen eine nette Plauderei und kommen sich nach und nach immer näher, bis sie sich rettungslos ineinander verlieben. Die spritzigen und zauberhaften Dialoge des erfolgreich als Zwei-Mann-Stück umgesetzten Romans spitzen sich zu bis zu der Frage: Könnte es sogar Liebe sein? Die beiden verlieren sich aus den Augen, doch die Fortsetzung lässt hoffen. In „Alle sieben Wellen“ merken die Protagonisten, die sich mittlerweile beide in ganz anderen Lebenssituationen befinden, dass sie ihre Gefühle füreinander nicht losgeworden sind.

RALF BAUER
Der in Karlsruhe geborene Schauspieler ist durch deutsche und internationale TV- und Kino-Produktionen bekannt. Den Durchbruch vor einem Millionen-Publikum hatte er mit der ARD-Surfer-Serie „Gegen den Wind“. Neben dem Schauspiel widmet der 51-jährige sich dem Yoga: er betreibt eine Yoga-Schule in Baden Baden und gibt regelmäßig Yoga-Retreats im Gräflichen Park.

ANN CATHRIN SUDHOFF
Neben Verfilmungen von Inga Lindström hat die Schauspielerin in zahlreichen Krimis mitgewirkt, unter anderem beim Tatort. Die 44-jährige steht seit mittlerweile 14 Jahren regelmäßig auf der Bühne und hat einige Hörbücher vertont. Das Schauspiel-Duo Ralf Bauer und Ann Cathrin Sudhoff spielt die beiden Stücke seit vielen Jahren erfolgreich gemeinsam auf großen Bühnen.

VORVERKAUF
Der Eintritt beträgt 50 Euro pro Person, an der Abendkasse 55 Euro (außer Mitglieder der Diotima Gesellschaft). Enthalten ist der Eintritt zum Theaterstück und das Essen, Getränke werden separat berechnet.
Veranstaltungsbeginn: 17.30 Uhr, Pause mit ayurvedischem Buffet: 19 bis 20 Uhr, Ende der Veranstaltung gegen 20.45 Uhr

Karten können an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden:
● Buchhandlung Saabel, Lange Str. 86, Bad Driburg, Tel. 05253 4596
● Bad Driburger Touristik GmbH, Lange Str. 140, Bad Driburg, Tel. 05253 9894-0
● Gästeservice Center im Gräflichen Park, Bad Driburg, Tel. 05253 95 23700
● Buchhandlung Linnemann, Westernstr. 31, 33098 Paderborn, Tel.: 05251 28550
● Online über www.eventim.de

Veranstaltungsort und Adresse

Gräflicher Park Grand Resort, Brunnenallee1, 33014 Bad Driburg

    24. Februar 2018

  • Sa
    24.02.2018
    17:30

Theater mit RALF BAUER und ANN CATHRIN SUDHOFF

Diese Veranstaltung in Bad Driburg wurde von Diotima veröffentlicht. Theater mit RALF BAUER und ANN CATHRIN SUDHOFF ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
15:00
Ratssaal im Rathaus Wilferdingen
Fr
3. Mai
20:00
KASCH