NOSPA Open Air - mit NENA und GREGOR MEYLE

Alle Zeichen stehen auf „Konzerthighlight des Jahres“, wenn NENA und Gregor Meyle kommenden September unter freiem Himmel vor der traumhaften Kulisse der Flensburger Förde spielen. Möglich wird diese einzigartige Konstellation im Rahmen des
nospa.OPENAIR 2018 direkt an der Harniskaispitze. Gemeinsam mit ihren Partnern Walter System GmbH und der Mewes Entertainment Group GmbH hat die Nord-Ostsee Sparkasse das Event der Extra-Klasse in den vergangenen Monaten geplant und nun der Öffentlichkeit präsentiert.
Los geht’s am 1. September bereits um 18.00 Uhr. Ein DJ wird für musikalische Untermalung sorgen bis um 19 Uhr der Singer & Songwriter und TV-Musiker Gregor Meyle gemeinsam mit seiner Band die Bühne in Beschlag nimmt. Viele kennen ihn aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und der Musikshow „Meylensteine“ doch der sympathische Baden-Württemberger brachte bereits 2008 sein erstes Album heraus und ist seitdem von deutschen Festivals und Events nicht mehr wegzudenken.
Ab circa 21 Uhr wird die Harniskaispitze dann von der Königin des deutschen Pop regiert. Seit 40 Jahren steht NENA inzwischen am Mikrofon und hat national wie
international Musikgeschichte geschrieben. Dabei ist die gebürtige Hagenerin kein Nostalgie-Act, sondern immer noch eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen unserer Zeit. Es ist nach dem Husumer Schlosshof 2016 und Schloss Gottorf 2017 das dritte große Freiluftkonzert der Nospa an einer besonderen Location.

Veranstaltungsort und Adresse

Harniskaispitze Flensburg, Industriekai, 24937 Flensburg

    Tickets für 1. September 2018

  • Sa
    01.09.2018
    18:00
    Tickets

NOSPA Open Air - mit NENA und GREGOR MEYLE

Diese Veranstaltung in Flensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. NOSPA Open Air - mit NENA und GREGOR MEYLE ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Fr
1. Nov
20:00
Kaisersaal Erfurt
Do
11. Jul
18:00
Regattastrecke
So
21. Jul
20:00
Burg Wertheim
Sa
29. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
10. Aug
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Celle
So
27. Okt
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
23. Aug
20:30
Schloss Rheydt
So
10. Nov
19:00
Orangerie Fulda