BlöZinger - mit „bis morgen”

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste - aber auch Freuden – damit verbunden sind.
„Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ (Schopenhauer)
In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollemwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund. Denn „etwas Wahnsinnigeres und Schrägeres - und zugleich die Fantasie Anregenderes – gibt es derzeit kaum im heimischen Kabarett-Genre.“ (Kurier)

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstr. 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 19. April 2018

  • Do
    19.04.2018
    20:00
    Tickets

BlöZinger - mit „bis morgen”

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. BlöZinger - mit „bis morgen” ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
26. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
21.11.2025
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Do
20.02.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
4. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
16.03.2025
19:00
Dresdner FriedrichstaTT Palast
Fr
6. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
26. Apr
20:00
Poertgen Herder
Fr
3. Mai
20:00
Mörgens