Gala-Oper, Operette, Musical - Die schönsten Melodien der Welt

Die schönsten Opern,- Operettenarien und Musicalmelodien gehören zum Repertoire der beiden renommierten Opernsänger - Konrad Debski (Tenor) und Maria Penc (Sopran), die am Klavier von Dr. Simon Musiol begleitet werden.
Der Tenor Konrad Debski stammt aus Polen und erhielt seine musikalische Ausbildung unter anderem im weltberühmten Posener Knabenchor. Nach Abschluss seines Gesangstudiums war er Solist am Operettenhaus seiner Heimatstadt und später Opernsänger am Oldenburgischen Staatstheater.
Maria Penz hat eben ihr Gesangsstudium mit Auszeichnung an der Musikakademie Posen abgeschlossen. Besonders gern widmet sie sich den Opernpartien von Wolfgang Amadeus Mozart und Gaëtano Donizetti.
Der Pianist Dr. Simon Musiol ist ein international gefragter Liedbegleiter und ein erfahrener, einfühlsamer Korrepetitor. Seine Ausbildung absolvierte er ebenfalls an der Musikakademie in Posen, an der er zurzeit als Assistent der Konzertausbildungsklasse für Klavier tätig ist. Neben seiner pädagogischen Tätigkeit ist er als Kammermusiker mit großem Repertoire weltweit tätig.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für August 2018 - Juli 2019

  • Sa
    18.08.2018
    19:30
    Tickets
  • Mi
    17.07.2019
    19:30
    Tickets

Gala-Oper, Operette, Musical - Die schönsten Melodien der Welt

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Gala-Oper, Operette, Musical - Die schönsten Melodien der Welt ist den Rubriken Bühne und Vokalmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
15:00
Wandelhalle Bad Zwischenahn
So
16. Jun
17:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
12. Jan
17:00
Kloster Fürstenzell
Sa
29. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Sa
29. Jun
20:00
Obernbreit, Rathausplatz
Sa
4. Mai
19:30
Villa Irmgard
Mi
18. Dez
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Fr
6. Dez
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Do
12. Dez
16:00
Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode